UFU03 Zusammenfassung (neue Hefte)

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Benutzeravatar
tmayerhoefer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30.04.12 15:07

Hallo zusammen,

da ich hier im Forum noch nicht allzu viele Zusammenfassungen von den neuen UFU03-Heften gefunden habe möchte ich hier meine zur Verfügung stellen. Zugegeben: Allzu kurz sind die auch nicht :D , aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Ich selbst habe die Klausur noch vor mir (Samstag in Augsburg), kann also noch nicht einmal sagen ob mir die Zusammenfassungen weiter geholfen haben. Wenn noch jemand Anmerkungen dazu hat, bitte einfach eine Nachricht an mich.

Viel Spaß damit.

Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
baldDiplom
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 09.09.13 14:01

Vielen herzlichen Dank für die Zusammenfassung. Ich war auch gerade dabei, mich daran zu versuchen. kürzer geht es wirklich nicht. Zumindest ist es mir dann zu kurz, siehe Zusammenfassung von Lena89.
friedi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.13 21:45

Perfekt, danke dir.
Ich bin auch am vorbereiten für Samstag in Augsburg und meine handschriftliche Zusammenfassung ist auch nicht kürzer...
Bin gespannt auf Samstag, was das gibt :-)

Bis dann.
Grüße
Sonja1982
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.14 12:48

Super, danke für die Zusammenfassung der neuen Hefte!
War mir ne riesen Hilfe bei der Vorbereitung.

Viele Grüße
Sonja
Antworten