UFU02 vom 02.06.14

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
DerFernstudent
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 144
Registriert: 30.01.13 18:52

Hallo zusammen,

folgende Fragen kamen heute dran:

Detail:
1) Führungssystem/Leistungssystem
2) Toolbox
3) Break-Even-Point
4) Arten von Widerständen

Komplex:
AKAD (z.B. CC/CD/CB, Vision, operative/strategische Planung, usw.)
Tretari (z.B. SGE, Erfahrungskurve, Porter usw.)

Zeit war okay, aber einige Kommilitonen haben bis zum Schluss geschrieben.

Das Seminar bei Dr. Ralf Miller war sehr kurzweilig, interessant und eine gute, kompakte Wiederholung des doch recht umfangreichen Stoffes.
I: done
II: done
III: done
IV: done
V-VI: Projektbericht, DAO01, EDS01, EUE03, UFU02, UFU06, SKO02, SPL01, SVW01, SWS01
ilfa-peggy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 10.01.10 12:47
Wohnort: 36286 Neuenstein

Hallöchen,
zweifele im Moment noch etwas am neuen Campus. 8O Habe nur ich noch keine Note?
LG!
DerFernstudent
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 144
Registriert: 30.01.13 18:52

Ich hab auch noch keine, aber es sind ja erst 3 Wochen rum. Die Regelkorrekturzeit ist bei AKAD 3-6 Wochen. Erst danach wird die Betreuung aktiv und mahnt den Korrektor nochmal an, dass er dann zeitnah die Klausuren zurückgibt.
I: done
II: done
III: done
IV: done
V-VI: Projektbericht, DAO01, EDS01, EUE03, UFU02, UFU06, SKO02, SPL01, SVW01, SWS01
Antworten