UFU05 Klausur vom 7.6.14 Leipzig

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
APL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 01.05.11 12:00

6 Detailfragen, 3 Komplexaufgaben wovon 2 zu lösen waren. Alle mir noch einfallenden Fragen habe ich mal gelistet.
Die Fragestellungen gleichen denen der diversen Zusammenfassungen und Klausurfragen im Forum, welche ich zu 100% zur Vorbereitung genutzt habe. Vielen Dank an alle fleissigen Akteure! Gefühlt sollte ein 2 rauskommen aber ein Blick in die Statistik lässt Böses ahnen :?:

Fragen:
  • Mass customization und Normstrategien zuordnen
    Wandel 1. und 2. Grades beschreiben
    Interview - wo in Org. Prozess einordnen und beschreiben
    Phasen nach Lewin nennen
    Dokumentenanalyse erklären
    Wertekette von Porter, Outsourcing einordnen
    Vertikalisierung der Wertekette und welche Bereiche erläutern
    Möglichkeiten der Einführung nennen
    Prozesscontrolling in Phasen der Prozessgestaltung einordnen
    Unter welchen Bedingungen Teamorganisation einführen
    Methoden der Informationsgewinnung nennen und eine erläutern
Viel Glück an alle die noch schreiben und bitte ergänzen von denen die heute mitgeschwitzt haben!
Grundstudium - abgeschlossen
Hauptstudium - abgeschlossen
Projektbericht - begonnen
Diplomarbeit
Antworten