UFU06 05.07.2014

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Townend
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 26.02.13 09:39

Hallo zusammen,

in der Klausur kam wieder die Gut-Schluck-Brauerei und die Sektkellerei dran....

Ansonsten die Detailaufgaben:
- Risikomanagement
- Entscheidungsphasen
- Zielbeziehungen erklären und in einem Koordinatensystem darstellen
- Decision Support System
“The only thing standing between you and your goal is the bullshit story you keep telling yourself as to why you can't achieve it.”
―Jordan Belfort―
DerFernstudent
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 144
Registriert: 30.01.13 18:52

Hallo!
Danke fürs Posten!

Konntest Du aus den Texten bei der Sektkellerei und der Gut-Schluck-Brauerei die Zahlen für die Rechnung ermitteln? Das macht ja offenbar vielen Schwierigkeiten... Wäre schön, ein paar Erfagrungsberichte anderer Studenten lesen zu können. In den Heften wird ja nichts derartiges verlangt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
I: done
II: done
III: done
IV: done
V-VI: Projektbericht, DAO01, EDS01, EUE03, UFU02, UFU06, SKO02, SPL01, SVW01, SWS01
Townend
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: 26.02.13 09:39

Hallo,

nein, ich habe sie leider nicht lösen können :(
Es waren leider viel zu viele Zahlen und viel Text dabei... Ich konnte sie mir leider nicht merken :(

Ich habe bisher noch keinen gefunden, der sie lösen konnte...

Viele Grüße
“The only thing standing between you and your goal is the bullshit story you keep telling yourself as to why you can't achieve it.”
―Jordan Belfort―
Antworten