UFU03 Zusammenfassung der Klausurfragen (neue Hefte)

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Phixa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 16.06.13 18:19

Hi Leute,

habe mir mal die Mühe gemacht und die Klausurfragen von UFU03 seit der Einführung der neuen Hefte zusammenzuschreiben.
Da ich etwas in Zeitnot wegen der Prüfung bin, ist die Formatierung nicht der Hit und auch teilweise Punkte doppelt enthalten... Bitte entschuldigt.

Habe mich nur mit den beiden Zusammenfassungen vorbereitet und gehe am Samstag in die Klausur. Mal schauen, wie es so wird. ;-)
Die Zusammenfassungen sind nicht von mir. Habe sie woanders hier aus dem Forum her.

Danke an dieser Stelle nochmal an denjenigen, der sich die Arbeit gemacht hat und diese geschrieben hat. Und dann auch noch hochlädt. :-D
Du bist der BESTE!!! XD

So.
Weiterlernen jetzt.... ;-)

°,..,°


Achja:
Falls jemand diese Zusammenfassung ergänzt oder änderungswünsche hat, bitte an jochen.goering@gmail.com schreiben. dann ändere ich das und lad es wieder neu hoch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Melli87
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 12.11.12 19:43

Danke :-)
Antworten