UFU06 Zusammenfassung

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Benutzeravatar
Kalusha9
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.11 10:57
Wohnort: Kassel

Hallo zusammen,

auf der Portfolio-Seite meines XING-Profils findet ihr nun auch eine Zusammenfassung für das Modul UFU06.

https://www.xing.com/profile/Hendrik_Lange18/portfolio

Allerdings bezieht sich die Zusammenfassung aktuell nur auf die Hefte UFU601 und UFU602, also auf den Bereich Entscheidungslehre.

Eine Zusammenfassung des Bereichs Projektmanagement folgt in kürze, allerdings will ich mich hier auf die wichtigsten und klausurrelevanten Teilbereiche beschränken.

Ich hoffe die Zusammenfassung hilft euch weiter und wünsche euch für eure Klausur viel Erfolg.
Benutzeravatar
szahler
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 15.07.14 22:15

Danke für die Zusammenstellungen :-)
M. Eng. Wirtschaftsingenieurswesen
fitch11
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.10.13 13:45

Danke :-)
shandy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.09.13 12:38

vielen Dank für die Zusammenfassung.
Hat schon jemand eine UFU43 Klausur geschrieben?
Antworten