KLR03 Tabellenvorlagen in der Klausur

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Eeyore
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 46
Registriert: 15.01.14 16:14

Hallo ihr Lieben,

die Klausurzeit bei KLR03 ist ja mit 1,5 Stunden schon recht knapp bemessen... Daher meine Frage, ob man beispielsweise BABs immer selbst erstellen bzw. "zeichnen" muss oder gibt es so wie z.B. bei Buchführung vorgefertigte Tabellen, die mit der Klausur ausgeteilt werden? Ich weiß zwar nicht welchen Umfang die Komplexaufgaben haben, aber die ein oder andere Kontrollfrage in den Unterlagen ist ja doch auch mal etwas ausführlicher und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich da mit der Zeit hinkäme, wenn ich erst mal zig Tabellen zeichnen muss.

Vielleicht kann ja der ein oder andere, der die Klausur schon hinter sich hat mal berichten.

Vielen Dank schonmal :)
AndiBo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.11 21:19

Siehe Antwort im Campus: NEIN

:)
Antworten