Reihenfolge Module bei Schwerpunkt Controlling

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
mahony13

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Reihenfolge der Module beim Schwerpunkt Controlling (BWL).

Laut Modulbeschreibung muss man für BIL11(zentrales Assignment) die Module BIL01 und CON01 absolviert haben.
Muss dies so umgesetzt werden oder gibt es Ausnahmen? Evtl. hat ja von Euch jemand schon hierzu seine Erfahrung gemacht.
Mein Wunsch wäre, dass ich BIL11 vor BIL01 absolviere.

Bitte um kurze Rückmeldung.
Danke im Voraus.

Grüße, Mahony13
mahony13

...kann mir hierzu keiner helfen? Eine kurze Rückmeldung würde reichen :-)

Danke.
Julian
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 53
Registriert: 02.01.11 11:31

Hallo,
meine allgemeine Erfahrung an der AKAD ist, dass die Voraussetzungen für die Module nicht überprüft werden. Das ist natürlich unverbindlich und nicht spezifisch auf deinen Studiengang bezogen.
Antworten