Verkaufe Buch zur KLR01 Klausurvorbereitung

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Sabrina86
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 247
Registriert: 13.08.09 19:49

Hallo zusammen,

da ich mein Studium erfolgreich beendet habe verkaufe ich nun das Buch Kostenrechnung 1 - Grundlagen: Mit Fragen und Aufgaben, Antworten und Lösungen, Testklausuren von den Herren Däumler/ Grabe.

Viele der Inhalte des Buches decken sich mit den Lernheften, da Herr Grabe ja die Hefte zu KLR01 verfasst hat. In dem Buch sind ganz ganz ganz ganz viele Übungsaufgaben drin die auf jeden Fall helfen Sicherheit in der Thematik und den verschiedenen Rechenschemen zu bekommen. Vor allem die Aufgabe mit den 3 Hilfskostenstellen findet man nur in dem Grabe-Buch. Auch bei den Detailfragen ist dieses Buch eine sehr große Hilfe.

Ich würde das Buch für 20,- € inkl. Versand verkaufen.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Viele Grüße

Sabrina
Geschafft!!! B.A. BWL :-)
Antworten