KLR01 Detaillfragen

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
badshah555
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 22.09.13 16:22

Hallo zusammen,

stecke in der Vorbereitung für die KLR01 Klausur. Suche dringend eine Sammlung von Detailfragen!!!

Wäre für jede Hilfe dankbar

lg
badshah
Start Mai 2013

1.:Done
2.:Done
3.:Done
4.:Done
5.:Done
6.:Done
Railman
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 170
Registriert: 09.05.10 09:31
Wohnort: Willmenrod / Westerwald
Kontaktdaten:

Einfach mal die Suchfunktion benutzen... ;-)
badshah555
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 59
Registriert: 22.09.13 16:22

habe ich bereits. die aufgeführten Details varrieren aber sehr stark von den Klausurfragen
Start Mai 2013

1.:Done
2.:Done
3.:Done
4.:Done
5.:Done
6.:Done
psychograsi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 27.01.12 13:45

dann ist das so. kann dir als zweimalige durchfallerin (dh 2 Klausuren geschrieben) genau das gleiche sagen: bei mir kamen max. 30% der fragen dran, die hier so gepostet wurden. der erst war (für mich) neu.
heißt: hefte lesen und versuchen zu verstehen, anstatt auswendig zu lernen. das zumindest ist meine Strategie für den 13.12.
Antworten