Zusammenfassung Detailfragen CON01

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
steffi_91
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11.04.11 17:59

Hallo zusammen,

ich habe die hier geposteten Detailfragen in Vorbereitung auf die CON01-Klausur mit Hilfe der Hefte zusammengefasst und möchte sie hier allen als kleine Hilfe zur Klausurvorbereitung zur Verfügung stellen.

Da es hier zum Thema CON01 nicht all zu viel Informationen gibt und ich noch auf der Suche nach Übungsaufgaben für den Komplexpart bin, wäre es super falls jemand die Fallstudien aus den früheren Seminaren evtl. zur Verfügung stellen könnte?

P.S. Wie immer keine Garantie auf Vollständigkeit ;-)
Zusammenfassung_Detailfragen_CON01.pdf
Gruß, Steffi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stups
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 02.08.12 19:03

Ich hab mal die Aufagen von Prof. Nosko aus dem letzten Jahr abfotografiert. Ich hoffe es ist lesbar und ohne Lösungen machbar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stups
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 02.08.12 19:03

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stups
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 02.08.12 19:03

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matthias.S
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 95
Registriert: 01.03.11 11:11

Danke für die Zusammenfassung @Steffi! Hat mir sehr geholfen.

Um ein wenig den Überblick zu bekommen, was "aktuell" an Fragen gestellt wird, habe ich die letzten Fragen inkl. der Klausur vom 11.3.17 in einer Word zusammenkopiert.

Viel Erfolg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten