Frage zu UFU06 - Klausurfrage Projektstrukturplan

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
netsrot
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 30.05.12 15:55

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich stehe grad irgendwie auf dem Schlauch.

Es geht um die AKAD-Alumni Aufgabe und die Erstellung eines Projektstrukturplans für den Kongress zum Thema Nachhaltigkeit. Irgendwie bekomme ich das einfach nicht gebacken einen in diesem Zusammenhang rein objektorientierten oder rein aufgabenorientierten Projektstrukturplan aufzustellen. Ich finde das geht bei Objekten wie dem Haus, Garage oder Produkten wie Fahrrädern wesentlich einfacher, als bei sowas wie einer Veranstaltung,

Könnt ihr mir bitte jeweils ein Beispiel für einen objektorientierten und aufgabenorientierten Projektstrukturplan bei dem Kongress geben?

Besten Dank schon einmal im Voraus!
Antworten