ORG02 23.01.16 FFM

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Eeyore
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 46
Registriert: 15.01.14 16:14

Hallo zusammen,

die Detailfragen der heutigen ORG02 Klausur waren exakt wie in der Musterklausur.

Die erste Komplexaufgabe habe ich nur überflogen, da wurde unter anderem nach Innovationen und Technologie-Typologien gefragt. Mehr hab ich mir davon leider nicht merken können.

2. Komplex:
- Unterschiede Leistungs-, Unterstützungs- und Führungsprozess
- Kriterien zur Erstellung der Prozessvisiom, Bedeutung Erstversion
- Kontextdiagramm und Zusammenhang mit Leistungssystem
- Customer Empathy Map und Customer Journey
- kritische Erfolgfaktoren des Prozessablaufs

Viel Erfolg an alle, die die Klausur noch vor sich haben :)
Eeyore
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 46
Registriert: 15.01.14 16:14

Note ist schon da, allerdings ohne Benachrichtigung, sondern einfach in den absolvierten Modulen. Sehr erfreulich, dass die Korrekturzeiten momentan kürzer werden :)
Antworten