UFU43

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Juliamayer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.14 08:32

Hallo zusammen,

hat jemand eine Musterklausur von UFU43?

Danke :)

Gruß Juliamayer
David2014
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 14.10.14 13:27

Hi,

nutze doch die SuFu ;), da findest du etliches zu UFU43.
Da ich das Modul nicht habe weis ich leider nicht ob es im Campus dazu nicht eine gibt ... also evtl. da auch schauen, ansonsten an die Betreuung bzw. den Modulverantwortlichen wenden und darum Bitten, dass eine eingestellt wird.


MfG
Juliamayer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.14 08:32

Hey,

ja ich habe die im Modul gefunden. Keine Ahnung warum die mir vorhin nicht angezeigt wurde ;)

Danke :)

Gruß
Antworten