CON 21 vom 28.01.2017

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Hoeni1991
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.16 10:21

Servus hier eine Zusammenfassung von den Fragen, die mir noch einfallen:

1) Aufgabe der Datenverarbeitung im Unternehmen
2) Warum Prozesskostenrechnung bei Einkauf/Verwaltung--> Frage aus dem Lernheft
3)...
4)...


Komplex 1) Kennzahlensysteme, v.a. ZVEI und RL ( Vergleichen/ Vor und Nachteile des Zwei Systems etc.)
Komplex 2) Prozesskostenrechnung ( wesentlich anspruchsvollere Aufgabe als die in den Lernheften, war trotzdem machbar, wenn man das Thema verstanden hat)
Komplex 3) Controlling im Handel ( nicht gemacht, weiß ich nicht mehr genau)

Sorry kann mich nicht mehr an viel erinnern, war leider alles nen wenig zu stressig.

Grüße
Antworten