CON21 Zusammenfassung

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Manday
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 01.04.14 08:42

Hallo Zusammen,
anbei meine Zusammenfassung von CON21 (Theorie).
Ich fand das Modul sehr umfangreich...
Den Schwerpunkt habe ich eher auf die Theorie gelegt, die Rechenaufgaben fand ich leicht machbar.
Im AKAD Campus stehen die Folien des Online-Tutorium in drei Zusammenfassungen zur Verfügung.
Herr Mohr hat dies auf jeden Fall empfohlen, sowie auch eine Übungsaufgaben zur PKR unter den Ressourcen im Campus.
Ich persönlich kam weder mit seinem Tutorium klar noch mit den Aufgaben die er zur Verfügung gestellt hat.

Viel Erfolg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jimmy83
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 14.08.13 19:11
Wohnort: nähe Nürnberg

Super! Vielen Dank, Manday!
:D
B.o.A. - Betriebswirtschaftslehre
Propädeutikum MAT01 BWL01 ENB21
1. Semester SQF23 WIN20 BWL20 PER20 MKG20
2. Semester BFG20 PER21 MAT20 STA20 VWL20
3. Semester LPM20 IUF20 WIR28 WIR29 STL01
4. Semester KLR20 EVW02 UFU47 UFU43 CON21
5. Semester SQF41 INT20 Projektbericht
6. Semester UFU41 VWL21 PER60 Bachelorarbeit Kolloquium
Antworten