UFU74 Assignment Themen

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Daniel1991
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.19 08:12

Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei die Skript für das Assignment UFU74 durchzuarbeiten. Da ich mich gerade gleich auf die Schwerpunkte in den Themen konzentrieren möchte wollte ich fragen, ob jemand von euch die Auswahl Themen parat hat? Früher konnte man diese ja vorab einsehen, vielleicht hat sie jemand noch.

Vielen Dank vorab.

Liebe Grüße Dani
Studi_FRA
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 09.12.18 12:34

Hallo Dani,

du musst direkt beim Assignment auf "anmelden" gehen und bekommst die Themen angezeigt.
Daniel1991
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.19 08:12

Hallo Studi_FRA,

ja, das weiß ich. Hatte nur die Hoffnung dass jemand die Themen hat und ich diese einsehen kann, bevor ich mich anmelde, da mit der Anmeldung auch die 8 Wochen Bearbeitungszeit beginnen :)

LG Daniel
Studi_FRA
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 09.12.18 12:34

das stimmt nicht. Der Begriss ist leider ist irreführend. Du meldest dich erst dann für ein Thema an, wenn du auf das genaue Thema auf "Anmelden" klickst. Wenn du dir immer noch nicht sicher bist, ruf bei AKAD an.
Ich war in der gleichen Situation ;)
Daniel1991
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.19 08:12

Ah jetzt hab ich es herausgefunden. Vielen Dank für deinen Tipp :)
Studi_FRA
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 09.12.18 12:34

Gerne ;) Hier kommt noch einer: hast du dich für ein Thema entschieden, solltest du dich auch gleich dafür anmelden. Es kann nämlich passieren, dass Themen zwischendurch ausgetauscht werden.
Da läuft zwar die Zeit aber so recherchierst du wenigstens nicht umsonst.

Viel Erfolg!
Antworten