Auf jeden Fall viel Erfolg...alles halb so schwer
WIR 04 Zusammenfassung
-
nachtacker
- Forums-Profi

ich hab zwar noch keine Noten, denke aber, dass ich durch bin. Vielleicht kann ja jemand meine Aufzeichnungen benötigen. Weiterhin war das Rote Buch mit den Fällen sehr hilfreich, auch, wenn der Anspruch weit über dem liegt, was in WIR04 verlangt wurde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
juliam0584
- Mitglied

Danke, kann ich auch echt gut gebrauchen!
Hallo,
Rechtsfälle aus dem Wirtschaftsprivatrecht. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften (Taschenbuch)
von Hartmut Eisenmann (Autor), Herbert Gnauk (Autor), Joachim Quittnat (Autor)
ISBN-10: 3825212718
ISBN-13: 978-3825212711
Ich habs mir letzt bei Amazon gekauft, ich hoffe das hilft für die Klausur.
Gruß Marc
Rechtsfälle aus dem Wirtschaftsprivatrecht. Für Studierende der Wirtschaftswissenschaften (Taschenbuch)
von Hartmut Eisenmann (Autor), Herbert Gnauk (Autor), Joachim Quittnat (Autor)
ISBN-10: 3825212718
ISBN-13: 978-3825212711
Ich habs mir letzt bei Amazon gekauft, ich hoffe das hilft für die Klausur.
Gruß Marc
-
nachtacker
- Forums-Profi

also am meisten haben mir die Fälle geholfen. ich habe versucht eine Lösung zu bauen und dann verglichen. und nach 20 mal verzug oder whatever, da weißt du dann welcher § wichtig ist. also nicht stur auswendig gelernt, sondern durch oft anwenden einfach hängengeblieben.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Hallo zusammen,
ich habe mir die Detailfragen aus der Zusammenfassung heraus genommen und einzeln anhand der Lernunterlagen und den Gesetzestexten beantwortet.
Bin mir bei der ein oder anderen Frage nicht ganz so sicher - daher kein Anspruch auf Vollständigkeit/Richtigkeit
Falls ein Fehler drin ist könnt ihr es direkt im .doc nachbessern oder neue Fragen aufnehmen. Das PDF habe ich zum direkten ausdrucken erstellt - Viel Spaß euch beim lernen
ich habe mir die Detailfragen aus der Zusammenfassung heraus genommen und einzeln anhand der Lernunterlagen und den Gesetzestexten beantwortet.
Bin mir bei der ein oder anderen Frage nicht ganz so sicher - daher kein Anspruch auf Vollständigkeit/Richtigkeit
Falls ein Fehler drin ist könnt ihr es direkt im .doc nachbessern oder neue Fragen aufnehmen. Das PDF habe ich zum direkten ausdrucken erstellt - Viel Spaß euch beim lernen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Danke! Beim Lernen sicher ganz hilfreich mal zu sehen, wie andere die Fragen beantwortet haben 
The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.