Wann bekomme ich Note von BWL

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
betzi1985
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 11.04.11 11:20

Hallo,

ich habe vorhin den BWL01 online Test bestanden. Doch wenn ich auf Note klicke, steht da, dass keine Noten für das Modul vorhanden sind. Wann bekomme ich die Note?? Oder geht es nur um bestehen und nicht bestehen??

Gruß

Betzi
Benutzeravatar
pooky.vs
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 149
Registriert: 14.07.08 18:38
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

das ergebnis steht m.E. auf der letzten seite vom test, wird aber sicherlich auch noch in der vh ergaenzt. ich weiß aber nicht mehr, ob dsa bei mir sofort war oder etwas dauerte. wenn nichts kommt, wurde der test vllt nicht gewertet (vllt technisches problem?!). ich wuerd mal eine mail an die vh hotline schreiben, die sollten das ja nach vollziehen.

viel erfolg
Benutzeravatar
Kalusha9
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 73
Registriert: 14.08.11 10:57
Wohnort: Kassel

Hab die Note einmal direkt nach dem Test bekommen und 1-2 Tage später war Sie dann auch in der VH.
jeb
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 109
Registriert: 02.07.11 09:08
Wohnort: HH

Moin

ich einen kleinen Schock hinter mir, hoffe ihr könnt mir helfen.

Den OnlineTest hab ich in 2 Versuchen absolviert
Beim Ersten hab ich ach einigerzeit gemerkt "das wird nix" und dann einfach die Zeit runterlaufen lassen. = nicht bestanden 36%
Beim zweiten Versuch, 2 Tage später, liefs dann besser und hab bestanden (steht auch so im VH hinter dem Online test "2 Versuche, bestanden")
Jetzt steht aber im Notenblatt das Datum des 2. Versuchs mit der Note des 1. Versuchs.. also 5.

aktualisiert sich dass erst später?
5 ist doch durchgefallen oder?

VG
J
Benutzeravatar
mcneuhaus
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 377
Registriert: 26.10.09 13:12
Wohnort: bei Mainz

Hallo,

ich würd mal einen Tag warten, solange dauert es auch normalerweise bis das Testergebnis in der Notenübersicht erscheint. Wenns dann immer noch nicht besser wird, würd ich bei meinem Studienbetreuer anrufen, der wirds dann richten.

Gruß
jeb
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 109
Registriert: 02.07.11 09:08
Wohnort: HH

Danke!
heute morgen war dann endlich die richtige Note drin. puh :D
Antworten