Masterarbeit - ein Umfrage...

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Benutzeravatar
JanHus
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 303
Registriert: 19.02.11 18:33

Guten Tag, bitte unterstützt den Kommilitonen bei seiner Masterarbeit :wink:




Liebe Mitstudentinnen und Mitstudenten,

zum Abschluss meines Fernstudiums untersuche ich im Rahmen meiner Masterarbeit die berufsbedingte räumliche Mobilität von Euch Fernstudenten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an meiner Online-Befragung teilnehmen und zum Erfolg meiner Arbeit beitragen würdet.


Weiterhin bitte ich nur Studenten an meiner Befragung teilzunehmen! Solltet Ihr ein eigenes AKAD-Netzwerk besitzen, könntet Ihr bitte etwas "Werbung" für meine Befragung machen. Je mehr Teilnehmer, desto besser! Die Erhebung erfolgt natürlich völlig anonymisiert.

Mein Fragebogen ist unter http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=ECVJBNXYPUUM abrufbar! Einfach den Link in euren Explorer kopieren und mitmachen.

Ich bedanke mich im voraus für Eure Bemühungen!

Mit freundlichen Grüßen aus München

Maurice Dehe
Start: 15.02.2010

Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done

noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei :D

Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
MaxPower
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 370
Registriert: 26.04.09 18:38

Herrlich, heute Mittag hab ich deine Mail noch gelöscht als ich so zwischen zwei Terminen eben schnell Mails gecheckt hatte. Hab nur was von Maurice und Umfrage gelesen und irgendwie war ich der Meinung, dass das bestimmt Spam ist :mrgreen: Dafür, dass ich in dir einen Spammer vermutet habe, hab ich jetzt immerhin an der Umfrage teilgenommen^^

Gruß und viel Erfolg,

MAX
Spectrum
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.11 13:33
Wohnort: Hamburg

Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen und fand die Fragen recht interessant und wäre auf die Auswertung gespannt.
Haben wir da eine Chance?

Viel Erfolg weiterhin
Matthias
Antworten