Formelsammlung WIM02 (Finanzmathematik)

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
betzi1985
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 11.04.11 11:20

Hallo,

ich habe eine Frage.
Ich habe am WE meine neuen Studienunterlagen bekommen WIM02(Finanzmathematik).
Wenn ich in der VH schaue, steht dort. Mitzubringen sind ein nicht Programmierbarer Taschenrechner und eine Formelsammlung.
Aber zur Klausur wird eine Formelsammlung von der Akad verteilt, die jeder Benutzen kann.

Meine Frage, was steht alles auf der Formelsammlung der AKAD drauf? Ist sie Hílfreich? Ist sie gut struktuiert?
Muss ich also keine Formeln für dieses Fach auswendig lernen?

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß

Betzi
Benutzeravatar
dnk
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 226
Registriert: 08.08.10 16:12
Wohnort: NRW

ist die gleiche formelsammlung wie in der vh
You may have gone to Cambridge but I'm an honorary graduate of Starfleet Academy!
Antworten