Bitte um Mithilfe!!!

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Rieke

Liebe Akad-Studenten IBC und SGÜ!

Die Firma, bei der ich arbeite, veranstaltet im Januar eine Konferenz zum Thema "Business-English Stufe B2". Hierfür benötigen wir dringend einige Textbeispiele zu einem bestimmten Thema.

Anbei findet Ihr die Themen, zu denen ihr etwas schreiben solltet (man kann eines der beiden Themen wählen). Die Aufgabe befindet sich auf Seite 21 des pdf-Dokuments.

Ihr würdet uns einen großen Dienst erweisen, wenn ihr etwas dazu schreiben könntet und mir dieses schickt. Natürlich werden eure Texte anonym verwendet. Ich könnte mir vorstellen, dass das als Übung v.a. für die IBC'ler interessant sein könnte. Natürlich erhaltet ihr nach der Konferenz (diese findet am 31.01.13 statt) ein Feedback zu eurer Schreibleistung.

Ich danke euch im Voraus recht herzlich!

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit an mich wenden!

Rieke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

hi, 2 Fragen:
1. Bist du das da auf dem Coverbild?
2. Bis wann brauchst du diesen Text? Welchen Umfang soll dieser haben? Soviel ich in 60 Minuten schaffe :D oder bspw. 500 Wörter usw?
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
Rieke

Hallo Pollux,

also, das auf dem Cover bin ich nicht! Das wird von irgendeinem Grafikbüro sein oder so.

Wir sind für jeden Beitrag dankbar. Man muss nicht wirklich 60 Minuten schreiben. Einfach das, was einem zu dem Thema einfällt.

Danke im Voraus!

Rieke
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

hey rieke,

bis wann denn?
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
Rieke

Hallo,

wir benötigen das Ding bis spätestens zum 15.01.13. Hast Du evtl. noch Mitstreiter, die Du ansprechen könntest?

Danke und Grüße!
Antworten