IBC-Lernpartner(IN) für regelm. Lerntreffen, Raum Neuss

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Benutzeravatar
bamby1003
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.11 17:35
Wohnort: Düsseldorf

Hallo ihr Lieben! :wink:

Merke, dass alleine zu lernen nicht so effektiv ist wie zu Zweit.

Ich wohne derzeit in Kleinenbroich, PLZ 41352, Rheinkreis Neuss. Man kann gern bei mir meeten oder bei Euch/Dir oder in einer öffentlichen Location. wäre also von Vorteil wenn ihr in meiner näheren Umgebung angesiedelt seid.

Ein regelmäßiger Lerntag, wie z.B. Mittwochs oder Sonntags wäre wünschenswert, damit ein bisschen "Zug" reinkommt. ;o)

Ich muss bis auf ENC21 noch alle Englischmodule lernen und abgesehen von BWL01-BWL05 alle Wirtschaftsfächer. Nur so als Überblick, habe erst Ende 2011 angefangen mit IBC.

Ich bin gerade 26 geworden, weiblich, umgänglich und nicht schwer von Begriff. ;o) würde mich also freuen von Euch zu hören! Eventuell melden sich ja genug um einen weiteren kleinen Stammtisch zu gründen. An und für sich würden mir aber ein bis zwei Personen als dauerhafte Lernpartner reichen.

Liebe Grüße
Chaline
Learning by doing makes learning a little bit less annoying! :-)
Benutzeravatar
bamby1003
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.11 17:35
Wohnort: Düsseldorf

Hey Leute,

auch Düsseldorf grenzt an Neuss.

Gibt es denn niemanden, der genauso wie ich ein bisschen reinhauen möchte und das am besten zu Zweit/Dritt mit jemandem, den man nicht kennt?

Bitte meldet Euch!

LG
Learning by doing makes learning a little bit less annoying! :-)
Antworten