Reaktionszeit Betreuer

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
Oli_VFL1900
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 46
Registriert: 05.05.11 13:25

Guten Morgen Zusammen :-),

zur Zeit erstelle ich meinen Projekbericht und habe eine Frage bezüglich des Betreuers. Mir kommt es so vor, als ob mein Betreuer "ewig" mit seinen Antworten (E-Mail) braucht.
Könnt ihr mir da eure Erfahrungswerte sagen?

Meiner Meinung nach kann es nicht sein, dass ich 5-6 Tage auf eine Antwort warten muss die für mich und die Weiterbearbeitung wichtig ist.
Oder sehe ich das falsch? :-)

Gruß
Jens2
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 130
Registriert: 19.06.08 19:45

Hast du denn die Möglichkeit, ihn anzurufen? Das habe ich gemacht, wenn ich schnell eine Antwort brauchte.
Ansonsten habe ich auch gemailt; die Antwort kam aber meist recht schnell. 5 - 6 Tage hat es aber auch scon mal gedauert (mit WE dazwischen), war aber die Ausnahme.

Viel Erfolg,
jens
VG, Jens
nina23
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 121
Registriert: 03.10.09 09:44
Wohnort: Velbert

Hallo Oli,

ich habe zum Glück nicht solche Erfahrungen gemacht. Mein Betreuer hat mir meist noch am gleichen Tag per Email geantwortet. Die längste Wartezeit waren 2 Tage. Ich würde an deiner Stelle deinen Betreuer anrufen und das mit ihm abklären.... :?

Grüße, Nina
Oli_VFL1900
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 46
Registriert: 05.05.11 13:25

Bisher hatte ich ausschließlich per E-Mail Kontakt zu meinem Betreuer. Wobei ich anfangs gerne mit ihm telefoniert hätte, bevorzugte er den E-Mail Kontakt.

Dann muss ich ihn wohl mal darauf ansprechen, denn so zieht sich die Bearbeitungszeit unnötig in die Länge. :?

Gruß
Antworten