WEB03 Zusammenfassungen und Klausurfragen

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Akkadir
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 93
Registriert: 27.06.10 19:10

Hallo,

anbei meine gesamten Unterlagen zu WEB03. DIese sind nicht von mir erstellt, sondern hier quer über das Forum verstreut. Zur besseren Übersicht habe ich hier alles hochgeladen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Knubb
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 12.11.13 08:56

Hallo,

ich habe mir zur Vorbereitung Karteikarten mit sämtlichen Fragen aus den Musterklausuren und fernstudenten (Zeitraum der letzten 2 Jahre) erstellt.

Wenn man diese beim Lernen durch die Karten von Akkadir "WEB03 - Detail.pdf" und "WEB03 - Komplex.pdf" ergänzt, ist man für die Klausur gut gerüstet!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Diplomstudiengang Wirtschaftsinformatik
Grundstudium (I-IV): complete
Hauptstudium (V-VIII): complete
Fegamalas
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 05.09.12 13:37
Wohnort: Steinfurt-Borghorst

Danke für die Karteilarten und Aufgabensammlung.
War eine große Hilfe bei der Vorbereitung.
Antworten