MKG43 | Onlinetutorium vom 30.11.2017

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

hallo allerseits,
hier die Screenshots vom Onlinetutorium von vor 10 Minuten.
Scheint sehr gut machbar zu sein.

Hier noch die Infos vom Tutor während des Onlinetutoriums:

-101: die ersten 20 Seiten sind Hintergrund / Möglichkeiten im WWW abfragemöglich / Def. wie "PM"
-102: Besonderheiten / Reklamation ist ganz wichtig / elekt. Vertrieb / Datenbanken nicht / Kundenbindung kam 1mal
-103: Controlling eher unwichtig / Vertriebscontrolling kam schon / bissl Kennzahlen, auch der Rest vom ppt-Slide kann kommen!
-104: zum Verkaufsgespräch gab es schon mal eine Komplex / welche Phasen / VERKAUFSTECHNIK INTENSIV! / welche Informationen würden Sie recherchieren, wenn Sie einen Großkunden besuchen? / Abschlußtechnik / "wenn ich auf Widerstände stoße.."
-105: das Heft mit den Fallbeispielen: raus! würde noch nie abgefragt (zum Vorbereiten/Verständnis okay)

Also das sollte doch jetzt ein bissl helfen!

Mehr sobald ich die Klausur schrieb und dann die Note habe.. *lach*

Rock it Baby!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten