Lösungen Musterklausur SYD81

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
[=Snake=]
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 26.04.15 11:31

Hallo zusammen

Hat jmd die Lösungen von der Musterklausur, die im Online-Campus hinterlegt ist? Ich würde vor allem bei Aufgabe 3.1 und 3.2 meine Lösungen kontrollieren.

Danke euch & Gruss
WIStudent
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 153
Registriert: 24.06.12 12:34

Hi, Schlange,

die Lösungen sind im Forum (ziemlich versteckt) veröffentlicht - ich meine mich zu erinnern, daß der Prof. sie als Anhang in einem Beitrag geliefert hat. Schau mal alles da durch, das wurde m.E. auch mindestens einmal noch nachgefragt. Habe leider keinen Zugriff mehr auf den Campus - bzw. nicht "leider" - aus gutem Grund.

Hth,

WIStudent (M.Eng.)
[=Snake=]
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 26.04.15 11:31

Super, danke für den Hinweis! Hab sie gefunden und auch mal hier angehangen, damit sie nicht verloren geht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten