MKG43 | Assignment | "Verkaufsgespräch"

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

Thema "Verkaufsgespräch"
im Speziellen "Technischer Verkauf"

Assignment eben hochgeladen.
So bald ich ne Note habe, melde ich mich wieder.

Aufwand:
5h - Recherche und Ausleihen der Bücher in der Bib
30h - Verfassen des Textes
25h - Korrektur und Feintuning

Viel Spass damit :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

bekam innerhalb von 24h eine 2,3 dafür :oops:
Hätte gerne länger gewartet, wenn`s besser gewesen wäre... :roll:

Ich habe das Gefühl, er zog mir quasi überall ein bissl ab und nicht alles hätte abgezogen werden müssen.
Und auch seine Antwort, als ich ihn zuvor anmailte, ob es zwingend bei 12 Seiten bleiben müsse, antwortete er knapp:
"sie müssen sich an AKAD-Richtlinien halten"... :evil:
na gut..
bei ihm schreibe ich also nix mehr :!:

Grüße

der Hirsch

Ergänzende Info: Irgendjemand schrieb mich per PN an und stellte u.a. fest, dass ich mit der Note noch Glück gehabt hätte :idea: Okay. Leider keine Ahnung wer das war :!: Argumentation war sehr detailliert. Scheint da hat sich jemand Mühe gemacht. Daher: kein Anspruch auf Richtigkeit :!: Nehmt dieses Assi einfach mal als Orientierung. Und macht Euch Eure eignen Gedanken dazu :lol: :P :roll: ==> AWG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Sysna
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.18 15:33

Lieben Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Immer gut zu hören, wie es den anderen so geht :)
FDO
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.19 08:55

Ich bin der zuständige Dozent und habe den Beitrag zufälligerweise gelesen. Der Umfang eines Assignments wird von der Hochschule durch einen "Korridor" festgelegt. Daran haben sich auch die Gutachter zu halten. Zu jedem Assignment wird ein Kurzgutachten erstellt, in welchem eine kurze Erläuterung gegeben wird. Wenn die Erläuterung für Sie nicht ausreichend war, hätten Sie sich selbstverständlich an mich wenden und nachfragen können. Sollten Sie nach wie vor Erläuterungsbedarf haben, können Sie mich auch jetzt noch über die Hochschulplattform kontaktieren. Ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung. Denn es soll für die Studierenden bzw. für Sie nichts ungeklärt bleiben. Viele Grüße
Antworten