Lektorat Abschlussarbeit - Wie sind eure Erfahrungen?

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Stevi34
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.14 12:34

Hallo,

ich hab gerade meine englische masterarbeit vor eine woche beendet und war auch auf der suche nach einem guten Lektorat.

die angebote sind unzählig im internet ... kannst wirklich sehr viel vergleichen!

schlussendlich habe ich mich für http://www.SCRiBBR.de entschieden.

der service war hervorarragend, fragen wurden mir sofort beantwortet und preise waren übersichtlich und leicht zu finden. :)

Der lektorat hat meine englische masterarbeit mit guter und konstruktuvier kritik korrekturgelesen und bin mit dem endergebnis sehr zufrieden!! :!:

zudem konnte ich per APA-Generator mein literaturverzeichnis einfach und schnell generieren, was ich auch nur weiter empfehlen kann :)

wie gesagt, hatte gute erfahrungen damit, aber vl findest auch was besseres! :)

lG
Daniel Bauer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.16 18:05

Meine Erfahrungen sind ganz ok, ich würde dir aber raten zu https://www.mentorium.de/lektorat-korre ... terarbeit/ gehen. Ich habe gehört, dass sie sehr gute Lektorate machen und sehr preiswert sind. Wenn es um eine Bachelorarbeit geht, schau dir einfach mal https://www.lektorat-bachelorarbeit.de an. Viel Glück noch mit deinem Lektorat,

Liebe Grüße,
Daniel
Zuletzt geändert von Daniel Bauer am 24.04.18 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Dr. Hermann Eisele
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.05 17:33
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Sie haben eine wichtige Arbeit geschrieben und suchen einen professionellen Lektor, der Rechtschreib- und Grammatikfehler, uneinheitliche Quellenangaben, Wortwiederholungen, falsche Anführungszeichen, formale Fehler und vieles mehr verbessert? Dann sind Sie bei mir und meinem Lektorat genau richtig!

Nach über 5000 lektorierten Abhandlungen, davon etwa 100 Dissertationen und ein Dutzend Habilitationsschriften sowie ca. 2000 Bachelorarbeiten und mehr als 1000 Masterarbeiten, die ich in den vergangenen 15 Jahren korrigiert habe, sind Sie bei mir in den besten Händen. Profitieren auch Sie von meiner hohen Kompetenz und nutzen Sie meinen riesigen Erfahrungsschatz.

Lektorat ab 2,99 Euro (inkl. MwSt.) je Seite.

Kostenlose Plagiatskontrolle!

Fordern Sie jetzt ein kostenloses Probelektorat oder gleich ein unverbindliches Angebot an:

Dr. Hermann Eisele
Gertrude-von-Ubisch-Straße 34
69124 Heidelberg
06221 720742 und 0176 2320 4334
http://www.diplomarbeiten-lektorat.de
info@diplomarbeiten-lektorat.de
Ernest
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.18 16:26

Hallo zusammen,
was es Korrekturlesen angeht, sind Ghostwriter Agenturen sehr zuverlässig. Ich habe eine Facharbeit bei https://studhilfe.de/facharbeit/ zum Korrekturlesen in Auftrag gegeben und alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Die Angestellten sind kompetent und machen ihre Arbeit sehr professionell und zuverlässig. Ich hatte keine Bedenken bezüglich ihrer Arbeit, da ich von der Agentur auch eine Garantie bekommen habe.
Gruß
HHA
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.18 14:21

Hallo zusammen,

es ist schon erstaunlich, dass hier viele mit ihrem ERSTEN Beitrag ihre Erfahrungen der fertigen Abschlussarbeit teilen. :lol:
Insofern poste ich mal, wie meine Kollegen aus den anderen Lektoraten, gerne auch unser Angebot, damit die Übersicht vollständig wird. :wink:
Wir bieten professionelle Lektorate für Abschlussarbeiten an, also z. B. das Lektorat der Bachelorearbeit. Alle Infos dazu hier: https://studi-lektor.de/lektorat/bachel ... torat.html.
Und natürlich auf das Lektorat für die Masterarbeit (https://studi-lektor.de/lektorat/master ... torat.html).

Schaut mal vorbei. Wir würden uns freuen.

Viele Grüße

Alex
tom2
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.18 13:22

Eine vollumfängliche Lösung bietet auch Druck-Deine-Diplomarbeit.
Dort kann sowohl ein Lektorat der Masterarbeit vermittelt, vor allem auch gleich das Drucken Deiner Masterarbeit vorgenommen werden.
Ganz bequem und sicher von zu Hause aus, in verschiedensten Bindungen, entweder als Hardcover oder Softcover.

Wärmstens zu empfehlen für alle, die Ihre Bachelorarbeit oder Masterarbeit in einem hochwertigen, professionellen Erscheinungsbild präsentieren möchten!
Nikolai Sroka
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.19 15:27

Du studierst BWL, VWL oder Wirtschaftswissenschaften und möchtest deine Bachelor- oder Masterarbeit korrigieren lassen? Dann bist du bei TCS genau wichtig! Wir sind eine Textagentur, die sich auf das Korrekturlesen von akademischen Abschlussarbeiten spezialisiert hat. Neben der Überprüfung der Rechtschreibung, der Grammatik und der Interpunktion geben wir Studierenden unzählige Tipps zum Aufbau und zur Struktur einer wissenschaftlichen Arbeit.

Nutze unser kostenloses Erstgespräch, bei dem wir deine Bachelor-/Masterarbeit analysieren – und alle weiteren Fragen mit dir besprechen.

Nikolai Sroka M. A.
Oberer Wengertweg 29
71134 Deufringen
Mobil: 0179/2051925, Festnetz: 07034/1230130
E-Mail: info@nikolai-sroka.de
Web.: https://nikolai-sroka.de/
silviarans
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.20 11:37
Kontaktdaten:

ich habe auch meine Abschlussarbeit bei scribr lektoriert, ist zwar etwas hochpreisig, das Ergebnis war aber gut.
alex23o
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.21 14:40
Kontaktdaten:

ich habe meine Texte immer bei https://www.onlinekorrektor.de/ geprüft :wink:
LaDo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.21 20:05

Ich habe mit dem Lektorat Korrektorius gute Erfahrungen gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen. Meine Arbeit wurde von Frau Pfurtscheller überarbeitet und die hat das wirklich klasse gemacht. Das ganze Team von denen scheint sehr kompetent zu sein.
Luke
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 01.11.15 21:23

Hallo Mitstreiter, wäre es möglich, das Ihr kurz im Bereich Marketing zum Thema Online Kongress eine Umfrage beantwortet?
Wäre total dankbar!!!

Dauer ca. 5 Minuten: https://www.umfrageonline.com/s/8616b2d

Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg! Marco
samueldavid
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.19 19:25

Hallo

Ich habe mit Lektorat Bachelorarbeit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die 24h-Option ist super praktisch, wenn es knapp mit der Deadline wird.

Viel Erfolg & LG

Sami
Antworten