Pmn01 Klausur vom 02.12.17

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
ThW
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.16 17:49

Hallo Zusammen,

hat schon jmd. von Euch Ergebnisse der PMN01-Klausur vom 02.12.2017?

VG

Thomas
LoniHH
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.17 21:08

Hey Thomas,

ich habe auch noch kein Ergebnis. So langsam könnte man erlöst werden.
Es ist meine letzte Klausur gewesen und da wüsste ich schon gerne, ob mein Terminplan für dieses Jahr so bleib wie geplant.

Viele Grüße
Loni
LoniHH
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.17 21:08

Ich habe mich eben bei der Studienbetreuung erkundigt, die Klausuren werden nächste Woche korrigiert an die Betreuung übersandt, also nächste Woche kann man mit den Noten wohl rechnen :D .
ThW
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.16 17:49

Noten sind online!

VG
Tini712
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.17 20:07

Hi, wäre auch cool gewesen wenn einer von euch die Fragen posten könnte die in der Klausur dran kamen. :wink:
Falls noch jemand eine Zusammenfassung vom Fach hat wären euch bestimmt viele Studenten dankbar wenn ihr auch die hochladen würdet.
Antworten