MKG42 | MKG 42
Kurztitel: Tourismusmarketing
Langtitel: Kritische Analyse des Marketing-Mix für den Städtetourismus einer
Großstadt (z.B. Hamburg, Düsseldorf oder München).
Weil ja die AKAD in Stuttgart ist, wählte ich mal ganz geschmeidig Stuttgart
hi leutz,
heute habe dieses assi hochgeladen
melde mich, wenn es ne note gab
hätte gerne mehr quellen reingebracht aber irgendwie passte nix zu richtig...
naja..
we will c!
GRTX
rööööhr!
MKG42 | Assignment | Tourismusmanagement | Städtetourismus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! !
Nicht vergessen ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! !
Hallo allerseits,
das war dann wohl ne 2,3
Naja. Nicht Sekt - nicht Selters.
Lade die nächsten Tage die Bewertung hoch.
Wurde auf jeden Fall sehr fair bewertet und endlich mal konkrete Verbesserungsvorschläge gemacht
Daher bin ich mit der Korrektoren Frau Wuttke-Hilke sehr zufrieden.
das war dann wohl ne 2,3
Naja. Nicht Sekt - nicht Selters.
Lade die nächsten Tage die Bewertung hoch.
Wurde auf jeden Fall sehr fair bewertet und endlich mal konkrete Verbesserungsvorschläge gemacht
Daher bin ich mit der Korrektoren Frau Wuttke-Hilke sehr zufrieden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! !
Nicht vergessen ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! !