LPM60 Zusammenfassungen, Schwerpunkte, Austausch

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Amster
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.15 14:25

Hallo,
ich bearbeite gerade das Modul LPM60. Gerne würde ich mich über Lernvorgehen, Schwerpunktsetzung und Zusammenfassungen austauschen.

Bis jetzt habe ich zwei Studienbriefe zusammengefasst.

Wie sieht es bei euch aus?
Wo setzt ihr Schwerpunkte?

Viele Grüße!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Amster
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.15 14:25

Hallo zusammen,
ich finde es sehr schön, dass ihr Interesse an meinen Zusammenfassungen habt.
Im Gegenzug dürft ihr gerne auch eure Zusammenfassung einstellen oder eure Schwerpunkte zur Klausur nennen.

Viele Grüße!
Amster
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.15 14:25

Hallo,

anbei meine restlichen Zusammenfassungen.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten