MKG43 | Mindmap + kleine Zusammenfassung

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

sorry Leutz,
zu dieser Klausur habe ich nur die 2 Unterlagen.
sollten sie sich überschneiden.. - nochmals sorry... 8O

MKG43 und MKG42 einfach, Zusammenfassungen aus Heften und bissl Hirn und Lebenserfahrung reicht locker zum Bestehen.. :mrgreen:

GTRX
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
helo03
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 11.12.16 10:59

Ich würde hier mal die Zusammenfassung aus den Skripten hinzufügen. Reicht meiner Meinung nach für die Klausur. Die Klausur vom 23.06 hat ein anderer Kommilitone schon hochgeladen, spare ich mir an dieser Stelle!

Viel Erfolg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten