KLR21 | alle Onlinetutorien mit Themenübersicht/Agenden

...planmässig, lückenlos und ordnungsgemäss bitte hier alle Themen zur Buchführung und Bilanzierung posten.
Antworten
derHirsch
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 166
Registriert: 16.06.15 15:29

hi Leutz,
wenn ihr nicht alle 10 Onlinetutorien angucken wollt...
hier ist eine Übersicht, welches Thema wo angesprochen wurde :lol: :lol: :lol: :lol:

:idea: z.B. sucht ihr "Iterationsverfahren"... das findet ich im Onlinetutorium #3 vom 24.10.16 :idea:
:idea: oder ihr sucht "Prozesskostenrechnung"... das findet sich in #7 vom 17.4.18. :idea:

Have fun :!:

Wer sich berufen fühlt, kann das Ganze ja noch z.B. auf EXCEL bissl übersichtlicher machen... feel free :idea: you`re warmly welcome :idea:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht vergessen :idea: ! Das hier ist ein Generationenvertrag! Ich helfe Dir - und Du hilfst uns! Nur so kann das funktionieren! :lol: !
Antworten