ANS03 Onlinetestaufgaben

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Pascal-P
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 17.09.12 23:17

Hallo an alle!

Ich habe soeben den Test ebenfalls gemacht. Es kamen 13 Fragen dran, die meisten davon wohl bekannt. Zwei neue waren dabei, wobei eine sehr einfach war, nämlich die nach der Begriffserklärung zur Abkürzung CRM. Die andere handelte von den wesentlichen Geschäftsprozesen innerhalb eines Industrieunternehmens. Anbei findet Ihr die zwei Fragen.

Allen, die den Test noch vor sich haben, viel Erfolg!

Pascal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ju85
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.13 19:54

Hallo,

ich habe den Online-Test am 11.04.2019 gemacht und es kamen 13 Fragen aus der Online-Übung dran, wie sie Felicat_5 gepostet hat.

Viel Glück.
Antworten