MIP61 Projektmanagement

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
elliend
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.18 14:35

Hallo zusammen

Hat jemand noch Unterlagen (Oder eventuell sogar paar Fragen, die drankommen könnten) zu diesem Modul? Ich hänge mitten drin ;)

Danke und Gruss
NinaZ89
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.19 16:41

Hallo @elliend,

jetzt habe ich das gleiche "Problem" und bin auf der Suche nach weiteren Musterklausuren. Hast du deine mittlerweile geschrieben und parat :)?

LG
Nina
elliend
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.18 14:35

Hi hast Du es mittlerweile geschafft? Ich musste aussetzen, bin jetzt aber am Wochenende an der Reihe ;)
Hast Du noch Musterfragen?
NinaZ89
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.19 16:41

Moin,

wegen Krankheit musste ich auch aussetzen und bin ebenfalls MORGEN dran -_- Fühle mich 0 vorbereitet :roll:
Antworten