Wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
irma
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.19 16:35

Hi Leute
Mich würde es interessieren wo ihr dieses Jahr Urlaub macht oder gemacht habt? Ich will gerne mal verreisen aber ich suche was außergewöhnliches was nich so teuer ist.
LG
Benutzeravatar
Felic8
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.19 10:27

Ich habe meinen Urlaub diesen Sommer in Schweden verbracht. Ich hatte zwei Wochen frei und wollte gerne ein entferntes Reiseziel, welches man mit dem Reisemobil erreichen kann. Ich habe mir zum ersten Mal ein Reisemobil gemietet und wollte einfach mal sehen, wie es so ist, so zu verreisen.
Ich Nachhinein kann ich nur sagen, dass es sehr spannend und interessant ist und dass mir die Campingplätze sogar sehr gut gefallen haben.
Allerdings gehört Schweden auch zu einem meiner Lieblingsländer und ich bin glücklich dass ich es so erforschen und besser kennenlernen konnte.
Liebe Grüße
NorbertA
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.19 17:53

Vom Preis her ist Immer Zentralasien interessant. Nach Kasachstan und Kirgisistan stand dieses Jahr eine Tour durch die Mongolei auf dem Programm. Neben einer phantastischen Landschaft lassen sich tolle Sehenswürdigkeiten für prima Erlebnisse finden. Teilweise sieht man tagelang keinen Menschen und fühlt sich in das vergangene Jahrhundert zurück versetzt
Antworten