Assignment Themen - Hilfe

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
kel1408
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.20 09:29

Hallo,

befinde mich im Studiengang IBC und würde gerne wissen, ob jemand die folgenden Module freigeschaltet hat und mir sagen könnte, welche Assignment Themen jeweils zur Auswahl stehen:

-PER40
-LPM40
-KOM22
-VWL61

Vielen Dank im Voraus.

VG,
Jennifer1988
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 06.11.15 08:47

Hallo,

brauchst du noch die Themen? Dann kann ich dir einen Teil per Mail schicken. Kennst du außerdem die whatsapp-Gruppe zum IBC? Da tauchen auch öfter so Fragen auf.
VG
Jenny
KaltrinaL
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.12.20 15:16

Jennifer1988 hat geschrieben: 14.08.20 08:26 Hallo,

brauchst du noch die Themen? Dann kann ich dir einen Teil per Mail schicken. Kennst du außerdem die whatsapp-Gruppe zum IBC? Da tauchen auch öfter so Fragen auf.
VG
Jenny
Hallo liebe Jennifer,
ich schreibe dir jetzt nochmal und hoffe, dass du meine Nachricht lesen kannst. :)

Hallo liebe Jennifer,
wie kommt man denn in diese Whatsapp Gruppe rein?
Bin auch am Anfang meines Studiums und brauche ab und zu Hilfe. :)
Wäre sehr nett, wenn du antworten könntest.
Lg
Kaltrina
Antworten