[Suche] AUT20 TOK Aufgaben vom 19.12.

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Vini
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 49
Registriert: 06.06.20 20:13

Hallo zusammen,

Hat jemand heute die TOK geschrieben und wäre so nett seine Erfahrung mit uns zu teilen?

Gruß
LauraKüken
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 04.11.17 11:46

Hallo,

anbei der ungefähre Klausuraufbau, Werte und Aufgabenstellungen waren teilweise nur ähnlich.

Darf gerne ergänzt werden :)

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
krra
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06.03.20 07:43

Sevus,
ich hab am Samstag ebenfalls die Messtechnik Prüfung geschrieben.
erstmal super zusammenfassung von meinem Vorschreiber :-). !!!

bei mir waren etwas andere Aufgaben aber die Aufgabenstellung an sich die gleiche.
- bei der Kennliniengleichung war es bei mir ein Lasetriangulation. hier musste dann für eine best. Spannung der abstand berechnet wreden. also Formel umstellen.
- Messunsicherheit war mit leistung zu berechnen.

ansonsten waren es die gleichen Aufgaben.
gruß
Vini
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 49
Registriert: 06.06.20 20:13

Danke Euch!
Uhle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26.04.18 21:16

Hallo zusammen,
TOK vom 19.12.2020,
die Zusammenfassug von Laura ist echt super. Danke vielmals dafür. Die Aufgaben waren genau so gestellt. Die Zahlenwerte waren teilweise ein wenig anders.

Viele Grüße und immer fleißig Teilen...
Antworten