EFT03 SOK 27.01.2021

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
krra
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06.03.20 07:43

Hallo zusammen,
habe am 27.01.2021 die SOK geschrieben.
Wie bereits von meinen vorgängern beschrieben reicht es eigentlich fast aus, die Test-Klausuren "auswendig" zu lernen.
folgende Themen waren zu bearbeiten:
richtige zeit einsetzen
Adver oder Verb
Nouns, Verb,... selbst schreiben
3 text mit 2x Fragen true or false und 1x (text war der von Oxidation: ich glaub folgende wörter wurdne gesucht: Combustion, rusting, ignite, sufficient und ?) war die Definition gegeben und man musste das Wort aus dem Text finden.
Summary über eine Japanische Firma die sich dem Recyclen von Müll angenommen und neue Maschinen hierfür entwickelt hat.


Bei mir kamen im Gegensatz zu den Test-Klausuren von den drei Texten zwei andere in der Prüfung vor. diese waren "Katalysator" und "Oxidation", welche aber in einem vorderen Beitrag bereits Online gesetzt wurden.
Zur Absicherung und um evtl ein etwas besseres Gefühl zu erhalten würde ich evtl. den Grammar Teil in den Studienheften durcharbeiten und ein paar (aber wirklich nicht viele) Aufgaben dazu.

Viel glück
Gruß
Uhle
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 26.04.18 21:16

Hallo...
hier die SOK von EFT03 vom 06.02.2021
Die Lückentexte waren identisch mit denen aus den Probeklausuren. Zwei davon waren neu.
Wahr oder Falsch waren zwei bekannte Texte Katalysator und Kohlenstoffkreislauf und eun neuer über Glasfasern.
Summary war unbekannt mit der Überschrift "The frindly Robot".
Wie würde der Engländer sagen: All in all...
Es ist auf jeden Fall machbar!

Viel Erfolg und kräftig teilen...
Antworten