WIR28 SOK

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
liiisssa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.21 09:14

09.02.21 21:31

Hallo an alle,
Hat bereits einer von euch die SOK WIR28 geschrieben und kann ein paar Erfahrungen teilen?
VG
LT25
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 11.04.16 11:16

15.04.21 09:09

Hallo! :)

Hast du denn inzwischen selbst geschrieben?

Falls sonst jemand antworten kann, wie verhält es sich denn mit dem Gutachtenstil in WIR28? Denn für WIR29 muss dieser wohl dennoch zur Lösung der Komplexaufgaben genutzt werden. Besteht WIR28 jetzt nur noch aus Multiple-Choice? Da wäre ja das Lernen ein ganz anderes.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Gini1900
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.21 15:42

18.05.21 15:51

Hallo zusammen,

in einer WhatsApp Gruppe haben wir die Übersicht von Keks (hier auf Fernstudenten zu finden) nochmal erweitert.
Ich habe die Hefte gelesen & bin der Meinung, dass sie mir zwar einen Überblick zu den Themen gegeben haben, aber das Durchführen der OÜ und PK hat mir definitiv mehr geholfen.
Zusätzlich habe ich die gesammelten Fragen in der Excel gelernt & am Ende die Klausur mit einer 2,0 bestanden.

Vielleicht möchte der ein oder andere ja weiter an Fragen und Lösungen sammeln. LG Regina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marketing- und Vertriebsmanagement - Bachelor of Arts (B. A.)
LT25
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: 11.04.16 11:16

20.05.21 11:41

Hallo Regina,

vielen Dank! Das verhilft schon mal zu einem guten Überblick.

Grüße
Lisa
Antworten