Austausch Assignments

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
MinelliJ90
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.10.17 10:11

Hey Leute,

Ich habe bereits in den unten aufgeführten Modulen Assignments geschrieben

PER25
PER26
UFU50
SQF40
PMW01

Falls ihr die braucht einfach anschreiben! Sie sind nicht schlechter als mit 1,7 benotet worden.
Zurzeit schreibe ich an einem Assignment (DIT41) mit einem Fallbeispiel.

Hat jemand vielleicht bereits ein Assignment mit einem Fallbeispiel bearbeitet und kann mir dieses zur Verfügung stellen.
Es ist auch egal über welches Thema, mit geht es hauptsächlich um den Aufbau bzw, Gliederung und die Vorgehensweise.

Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet.


LG Minelli
SEPA
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.21 14:13

Hallo Minelli,

ich würde mich über PER26 freuen. Ich habe Anfang des Monats mit dem Studium angefangen und wollte mit dem Assignment starten.
Leider ist das meine erste Hausarbeit und ich muss mir die Herangehensweise noch aneignen.

Vielen Dank und viele Grüße
JayZi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.20 16:32

Hallo Minelli,

ich wäre sehr an dem Assignment zu PER25 interessiert :)

Vielen Dank !! und liebe Grüße
Serieux
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.21 08:53

Hi Minelli,
an SQF40 wäre ich interessiert

Grüße
Nicole1
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.20 21:18

Hallo Minelli!
Über welches Thema hast Du in PER25 Dein Assignment geschrieben? Das wäre toll, wenn Du mir Dein Assignment PER25 zur Verfügung stellen könntest. Vielen lieben Dank. LG Nicole
Senzi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.21 12:24

Hi Minelli,

ich wäre auch an SQF40 interessiert!
Viele Dank schon mal und liebe Grüße :)
lisa.brandes
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 31.03.19 19:17

Hey :)

ich habe dir schon eine Nachricht geschickt, diese hängt aber im Postausgang fest. Ich selbst möchte das Assignment zu DIT41 gerne beginnen und würde mich daher sehr freuen, wenn du mir deins zukommen lassen könntest. Vielleicht kann ich dir ja ein anderes Assignment welches du benötigst im Gegenzug schicken :)

Grüße,
Lisa
schlimbeck
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.20 11:59

Hallo MinelliJ90 :wink:

Kannst du mir bitte dein Assignment für PMW01 schicken :)
Ich fange nächste Woche mit dem Assignment an ;)

mfg schlimbeck
Sa.Su
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.19 02:38

Hallo MinelliJ90,

das ist ja wirklich ein tolles Angebot von Dir. Ich habe PER25 durchgearbeitet und kann mich irgendwie für kein Assignment Thema richtig erwärmen. Daher würde ich mich total freuen, wenn ich mir deins mal anschauen darf.
Liebe Grüße Sabrina
Schubidududu
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 17.09.20 19:42

Hallo, ich wäre dir auch sehr dankbar wenn du mir dein Assignment für PER25 zukommen lassen kannst. Ich habe bisher erst 2 Assignments geschrieben. Gibt es Dozenten die deiner Erfahrung nach besonders streng bewerten?

Schonmal danke :)
izzywestside
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 08.04.21 19:41

Hey ich würde mich mega über UFU50 PER25 PER26 und SQF40 freuen!!
Vielen lieben Dank!
Clara
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.21 22:39

Liebe Minelli,

wenn Dein Angebot noch steht, wäre ich sehr dankbar für PER25. Ich stehe gerade vor meinem ersten Assignment und bin sehr unsicher, wie ich das angehen soll.

Vielen Dank und liebe Grüße
Clara
Anne15
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.21 10:23

Liebe MinelliJ90,

vielen Dank für das tolle Angebot. Ich beginne demnächst mit dem Planspiel UFU50 und würde mich sehr über das Assignment freuen.
Vielen Dank!
SabrinaA.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.21 08:46

Liebe Minelli,

danke für das liebe Angebot! :)
Ich würde mich sehr über das Assignment in SQF40 freuen, da ich mein erstes Assignment starten muss und ein wenig Orientierung gebrauchen könnte.
Ich finde es toll, wie man sich hier unter den AKAD-Studenten unterstützt, hoffentlich kann ich den Gefallen bald erwiedern, danke! :)

LG, Sabrina
JaMa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.01.21 10:47

Liebe MinelliJ90,

ich bin gerade an PER25 dran und würde mich auch riesig freuen mal noch ein anderes Assignment lesen zu können. Ich wäre deswegen natürlich sehr dankbar, könntest du es mir auch schicken :)

Ganz großes Dankeschön und liebe Grüsse!
Antworten