Befragung zu Anforderungen an Daten für Künstliche Intelligenz

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
keelaa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.20 20:12

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meine Masterarbeit im Studiengang Data Science an der AKAD zu schreiben und beschäftige mich mit Anforderungen, die an Daten für KI-Systeme gestellt werden müssen.

In diesem Rahmen führe ich eine entsprechende Befragung durch und freue mich, wenn sich jemand findet, der seine Expertise aus dem Bereich Entwicklung von datengetriebener Künstlicher Intelligenz bzw. Entwicklung von Machine Learning-Modellen teilen möchte: https://www.soscisurvey.de/anforderungenkidaten/
(12 Fragen, Zeitaufwand beträgt ca. 10 Minuten, Ende des Befragungszeitraums ist der 15.04.2022)

Dankeschön für die Teilnahme 😊

Viele Grüße
Katharina
Antworten