Prüfungsvorbereitung SYA81

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
linni83
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.20 13:03

Hallo Zusammen,

SYA81 ist mittlerweile mein letztes Fach. Aber ich weiß, warum ich das so lange vor mich herschiebe. :roll:
Wie seid ihr bei der Prüfungsvorbereitung vorgegangen? Es sind ja im Reader Formeln und Ausgangswerte angegeben , aber nie wie ich das dann nun richtig rechne. Oder benötige ich dafür tatsächlich MATLAB? Ich habe mir das Programm bisher nicht runtergeladen, weil ich gelesen hatte, dass ich es erst für das Assignment benötige. Bspw. frage ich mich, wie ich für das Viertanksystem h3 berechen soll. Es steht ja nicht in den Unterlagen. So auch für andere Aufgaben. Es wäre super, wenn mir da jemand den Horizont erhellt. :)

Grüße
Antworten