INF20 05.2022 Zusammenfassungen für INF01 - Grundlagen der Informatik + Prüfungsvorbereitung

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
sebastian.streng
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.22 15:51

Hi Leute!
Hab alles halbwegs okay zusammengefasst, Prüfungsfragen herausgesucht, Die aktualisierte Übungsklausur (ebenfalls stand 05.2022) besorgt und dachte mir, ich stelle es einfach mal zur Verfügung.
Ich hab mich auch etwas an den Informationen anderer Foreinträge bedient.
Falls euch noch Prüfungsfragen einfallen, könnt ihr sie ja jederzeit in die Kommentare schreiben! :)
Laut anderer Komilitonen scheint es außerdem wichtig zu sein, einen 27-Zoll Monitor hochkant aufgestellt in der Prüfung zu haben.
Bei Win103 hab ich 2 zusammenfassungen. die eine ist nur teilweise ausgefüllt und geht bis seite 65 ca., aber da das zu umfangreich wurde, hab ich dann noch eine Kurzusammenfassung geschrieben, die etwas besser ist.
Hierbei handelt es sich um folgendes:
- Win102
- Win103
- Win103 short
- Win104
- Win106
- Ein paar Formeln zur Binärzahlumrechnung
- Ein Dokument mit zusammengestellten Prüfungsfragen über alle Hefte
- Eine Übungsklausur stand 05.2022

PS: Bei Rechtschreibfehlern bitte nicht pingelig sein. Falls die Antworten ggf. falsch sein sollten bitte ich natürlich um Korrektur :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moho
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.22 22:40

Hi Sebastian,
Bin noch recht neu. Gerade erst mit WIN103 angefangen. Trotzdem die Frage, hast Du online oder in Präsenz geschrieben. Was empfiehlst Du?
Danke und viele Grüsse
Sabine
sebastian.streng
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.22 15:51

Hi Moho,

ich hab die Prüfung noch garnicht geschrieben, ich schaffe es wohl erst im Juli aufgrund der Termine für die Prüfung.
Aber ich persönlich denke, nachdem ich alles zusammengefasst und mir die Testprüfungen und Foreneinträge anderer Studenten angeschaut habe, dass die Prüfung recht machbar ist - online sollte kein Problem sein.
WIN103, also die Hardware von Prozessoren wird dort wohl auch nicht so stark abgefragt.
Schau dir am Besten die Prüfungen, die ich mit reingesendet habe an und das INF01-Video (https://www.youtube.com/watch?v=Nv-9oJy ... University).
VG
Moho
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.22 22:40

Ok, super danke. Ich werde mal schauen. Tue mich aber echt schwer.
Viel Glück Dir erstmal
Vg
Sabine
sebastian.streng
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.22 15:51

Die Fragen wiederholen sich offenbar in den Prüfungen.
Schau dir an, was die anderen so für Fragen hatten und erstelle dir selbst Karteikarten.
Ich mache das über das tool "Anki" :)
Antworten