KON24 SOK

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
nkimmich
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 15.11.19 11:37

Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende die KON SOK in angriff genommen. Es gibt im Forum eine Datei mit ca. 60 Seiten in der die Klausurfragen zusammengefasst worden sind. Ich habe mit dieser Datei gelernt und die SOK nach knapp einer halben Woche schreiben können.
Grundsätzlich kamen keine neuen Aufgaben dran, die Werte in den einzelnen Aufgaben entsprachen 1:1 denen aus der Zusammenfassung. Kann nur empfehlen die Klausur so schnell wie möglich zu schreiben solange nichts umgeändert wird.

LG
kai.langer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.22 08:44

Grüße, wo finde ich denn die Aufgabensammlung?

Besten Dank

Kai
Timpe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 02.02.20 10:53

Habe am 06.08.2023 geschrieben.
Alle Aufgaben aus der Bibel bekannt mit fast ausschließlich auch den gleichen Werten.
Eine neue Aufgabe:
Bestimmung von Werkstoffpaarungen für Schneckengetriebe jeweils für Schnecke und Schneckenrad. Konnte die Aufgabe nicht lösen. Teile sind im TB 20-3 a und b erläutert. Wenn jemand die Aufgabe kennt und lösen konnte bitte ergänzen.
Antworten