Umfrage zum Stresserleben und Studienzufriedenheit von Fernstudenten

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
MellyWolly
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.22 15:08

Hallo zusammen,

im Rahmen eines Forschungsprojektes und einer Masterarbeit beschäftige ich mich mit dem Stresserleben und Studienzufriedenheit von Fernstudenten. Über eine Teilnahme von Euch würde ich mich sehr freuen!
Die Umfrage dauert max. 12 Minuten und zu gewinnen gibt es 3 Gutscheine á 20€ von Armed Angels und zusätzlich spende ich für jede abgeschlossen Teilnahme 1€ an den Bundesverband Kinderhospiz.

Gerne nehme ich im Gegenzug auch an euren Umfragen teil.

Vielen Dank

https://ua4250.customervoice360.com/uc/ ... tenstudie/
Hirschmann
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.22 11:03

Hi

Kannst du zusammenfassend schon eine Aussage bezüglich dem Stresserleben und der Zufriedenheit von Fernstudenten machen?

Lg Franz
Antworten