ANS40

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Devo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.19 17:30

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Assignment ANS40 zu schreiben. Kann mir jemand behilflich sein. Nachhilfe geben oder beim Schreiben helfen? Ist mein erstes Assignment und fällt mir sehr schwer.
Lg Devo
Sefqon1
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.21 20:20

Hallo!

Das ist jetzt wahrscheinlich nicht direkt die Antwort, die du gerne hättest. Aber du solltest wahrscheinlich nicht direkt mit einem Assignment, welches für das zweite Semester gedacht ist, anfangen. Das Modul SQF24 ist nicht ohne Grund das erste vorgeschlagene Modul. Dort wird man recht gut an das Schreiben von Assignments herangeführt. Außerdem findest du zu diesem Modul ausreichend Beispiel-Arbeiten hier auf Fernstudenten.de, an denen du dich orientieren kannst. Davor könntest du auch schon WIN30 bearbeiten. Das Modul hat nur ein Thema, nimmt dir also die Entscheidung ab, und gibt dennoch genug Freiheiten, um etwas zu schreiben, das für einen selber auch interessant ist. Zudem wird die Benotung etwas strenger sein bei ANS40. Du solltest ja schon, laut Plan, mindestens 2-3 Assignments geschrieben haben.

Die Seminare für die Module, in denen ein Assignment der Kompetenznachweis ist, kann ich dir nur empfehlen!

Viel Glück!
Antworten