Unterstützung Assignments

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Swiffers
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.20 16:32

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen abgeschlossen. Falls jemand meine geschriebenen Hausarbeiten oder andere Unterstützung benötigt, bitte bescheid geben! :wink:
Borusse09
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 27.07.22 13:57

Hi,
vielleicht kannst du mal deine Sicht schildern wie es für dich war. Ich bin gerade mit dem Master Wirtschaftsingenieur angefangen hasst du eventuell irgendwelche Tipps und Hinweise die helfen können? Die würde ich dankend annehmen.
gonzmaster90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 15.03.21 09:30

Hey Swiffers,

ich fange im März mit dem Master an und hätte großes Interesse mal einen Blick in deine Hausarbeiten zu werfen. Würde mich über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße, Niko
B. Sc. techn. BWL und Dienstleistungen erledigt 03/2023
M. Eng Wirtschaftsingenieurwesen seit 04/2023
sarah1985
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.22 10:33

Hallo, na dann mal herzlichen Glückwunsch:-)

In welchen Fächern hast du denn Assignments geschrieben?

Viele Grüße
Antworten