Mein Assigment für ANS40

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Sefqon1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.03.21 20:20

Hallo! Aufgrund der Nachfragen lade ich hier mal mein Assignment für ANS40 hoch.

Mein gewähltes Thema war:
»Big Data« und »Prozessmanagement« im Unternehmenseinsatz unter
Berücksichtigung des aktuellen Forschungsstands

Es ist nicht so besonders gut geworden und war daher nur eine 2.0.
Die Kritikpunkte waren:
- Seitennummerierung
- Ausdrucksweise zu umgangssprachlich/unangemessen.
- Probleme bei Orthographie, Grammatik und Zeichensetzung.
- Quellennachweise.

Meine Ausrede:
Ich fand die Aufgabenstellung ziemlich schwammig und wollte den Kram hinter mich bringen. :D
ANS40.pdf

Grüße
Sefqon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten